der adi in australien
  Startseite
    Australia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/boingadi

Gratis bloggen bei
myblog.de





if god had a fridge, your picture would be on it...

hali halo

jetzt sind gerade in byron bay. schoener ort aber scheiss wetter. hier regnet es seit weihnachten. nicht ununterbrochen aber jeden tag einmal... waer ja alles nicht so schlimm wenn es nicht noch mindestens eine weitere woche so bleiben wuerde. nachdem wir sydney verlassen hatten meinte es das wetter noch einige tage gut mit uns und konnte mich sogar ein paar mal mit unserem surfboard abmuehen. das ding ist aber definitiv nichts fuer mich... ich brauche ein laengeres. nur paddeln ist anstrengend und langweilig.

seit etwa einer woche ist es jetzt am regnen. (es regnet also nicht nur in byron bay...) das ist nicht ganz einfach wenn man im auto wohnt... wir gehen jetzt taeglich um etwa 8 uhr ins bett. denn was wil man schon im regen draussen. auch im auto essen gehoert jetzt zu unserem tagesprogramm...
hoffentlich wirds bald besser.

zum titel ist noch zu sagen das ich nicht glaeubig geworden bin hier, den spruch sahen wir an einer kirche hier.

gruesse adi

28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadja (22.4.08 20:59)
hey, heads up! sogar uf de andere siite vode welt ischs gad grusig am regne nur ischs da wahrschindli öpe 20 grad chelter als bi eu...
s hört de scho wieder uf und sunnigi ziite werded cho. alles gueti eu beidne na und gnüsseds trotzem rege!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung