der adi in australien
  Startseite
    Australia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/boingadi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hong kong

halihalo

also nun sind wir schon den zweiten tag in hong kong. doch irgendwie will mir diese stadt nicht richtig gefallen. viel zu gross,  zu viele leute, keine ruhe. das koennte (die chinesische tastatur han natuerlich keine oe zeichen) aber auch an unserem zimmer liegen, dass leider nicht wirklich schoen ist. extrem klein und es stinkt. entweder wegen uns oder wegen der lueftung, die genau ueber einer indischen kueche zu enden scheint...
immerhin sind wir nur noch 2 tage hier und dann gehts nach melbourne. ich freue mich schon jetzt darauf.

gruess adi

5.3.08 11:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Giguu (7.3.08 22:29)
ich glaube das liit scho a eu, das das stinkt i dem zimmer!! haha...vill spass uf de wiiterreis!!


bürogumsla :-) (24.3.08 19:10)
heeeey adi....na wia gohts au bi da kängurus??? schrieb mol wieder öpis do ina, bitteschön! :-) liabs grüassli us da berga...as hät an halba meter neuschnee gäh über ostera :-) häsch da bescht powday verpasst ;-) gemein...hihi...tschüüüüss


adi (26.3.08 06:48)
heya. morn gits news. jetzt hani nur no e viertelstund ziit und das lang nuem aber morn gits viiiel neuigkeitae und bildli.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung