der adi in australien
  Startseite
    Australia
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/boingadi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hong kong

halihalo

also nun sind wir schon den zweiten tag in hong kong. doch irgendwie will mir diese stadt nicht richtig gefallen. viel zu gross,  zu viele leute, keine ruhe. das koennte (die chinesische tastatur han natuerlich keine oe zeichen) aber auch an unserem zimmer liegen, dass leider nicht wirklich schoen ist. extrem klein und es stinkt. entweder wegen uns oder wegen der lueftung, die genau ueber einer indischen kueche zu enden scheint...
immerhin sind wir nur noch 2 tage hier und dann gehts nach melbourne. ich freue mich schon jetzt darauf.

gruess adi

5.3.08 11:17


grüeziwohl/adieu

sooo.. ich han mir ez churzfristig no en blog iigrichtet, das ihr chönd mitverfolge was ich so triibe in australie.

de blog gseht no rächt hässlich uus im momänt aber das änderet sich sicher no irgendwänn...

jetzt muesi no gschiiders züg mache, d abreis chunt immer nöcher. 

 morn morge gahts los und ich wünsche allne däne wo da bliibed e schöni ziit!

 adieu mitnand.

2.3.08 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung